BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Einsatzkurzbericht 30.08.2020

Verkehrsunfall auf der B32

 

Am 30.08.2020 wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B32 zwischen Korb und Reichsdose alarmiert. Ein PKW war von der Straße abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen. Die Patienten wurden bei unserem Eintreffen von der Helfer vor Ort Gruppe Amtzell sowie dem Rettungsdienst bereits versorgt. 

 

Wir konnten unsere Maßnahmen auf die Absicherung der Einsatzstelle sowie Sicherung des Fahrzeuges begrenzen. Nach entsprechender Unfallaufnahme durch die Polizei waren wir noch unterstützend für den Abschleppdienst tätig.

24eb35bd-eee6-48bc-b768-496a03b66631
81b0753f-d633-496d-adb2-e5069d1e8c6b
Veranstaltungen