BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Einsatzkurzbericht 15.05.2020

PKW Brand wurde gemeldet

 

Über das Führungs- und Lagezentrum der Polizeidirektion wurde ein PKW Brand an der B32 bei der Reichsdose gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war kein PKW aufzufinden. Zur weiteren Klärung wurde in Absprache mit der ILS Bodensee-Oberschwaben die B32 in Richtung Ravensburg weiter kontrolliert und die Kollegen des KAP Rettungsdienstes berichteten, dass auf ihrer Anfahrt zur Einsatzstelle aus Richtung Wangen kommend ebenfalls kein derartiges Ereignis gesehen wurde.

 

Ebenfalls die HVO Amtzell-Schomburg mit 3 Helfern - Danke für euren Einsatz und dass ihr immer für uns da seid!

 

Veranstaltungen