BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Einsatzkurzbericht 10.05.2020

Brandmeldeanlage hat ausgelöst

 

Am 10.05.2020 wurde die Amtzeller Feuerwehr zum Einsatz alarmiert. Grund hierfür war ein Alarm über die Brandmeldeanlage im Alten- und Pflegeheim in Amtzell. Hier war in der Zentralküche Milch übergekocht und hatte die die Anlage ausgelöst. Die Küche sowie der Flur waren im entsprechenden Bereich verraucht. Unsere Einsatzmaßnahmen waren mit Erkundung der Situation und Querbelüftung der Küche und des Flurbereiches durch einen Drucklüfter ausreichend. Personen kamen keine zu Schaden. Weitere anrückende Einsatzkräfte der Sanitätsdienste des DRK Ortsverein Wangen konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen. 

 

Mit im Einsatz bei seiner Heimatwehr war auch unser Kreisbrandmeister Oliver Surbeck.

 

Vielen Dank an alle für euren Einsatz am Muttertag!

1f9faf34-d9da-45ea-86b1-672afccb6fa0
32c22f16-eb13-466f-95cd-326091899b0e
90d455e3-4336-431e-9daf-c6fdd59d1f27
Veranstaltungen