BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Feuerwehrgerätehaus

Feuerwehrgerätehaus

Das Amtzeller Feuerwehrhaus steht seit 1993 am Standort in der Winkelmühle 16 – gemeinsam mit dem Bauhof der Gemeinde Amtzell. Mittlerweile ist der Standort für Feuerwehr und Bauhof sehr beengt, weshalb wir nach neuen Lösungen suchen. In unserem Brandschutzbedarfsplan wurde festgestellt, dass wir uns nach mittlerweile mehr als 25 Jahren räumlich anpassen müssen. Dennoch fühlen wir uns am Standort in der Winkelmühle sehr wohl und insbesondere die Nähe zum Bauhof ist sehr praktisch – benötigen wir doch immer wieder auch Gerätschaften wie Absperrmaterial, Radlader und viele andere Dinge, die uns der Bauhof entsprechend zur Verfügung stellen kann.

 

Es bleibt also spannend was uns die Zukunft hier bringt...

Veranstaltungen